zurück zur Übersicht

Nachricht vom 15.07.2019 Vereine

Julia Berger Gewinnerin des Festspielverein-Glücksspiels

Hirschau (Bericht von Werner Schulz)  Julia Berger heißt die Gewinnerin des Glücksspiels, das der Festspielverein im Vorfeld der 8. Hirschauer Stückl-Festspiele mit Unterstützung von Edeka-Geschäftsinhaber Markus Schiml veranstaltete. Sie nennt seit Samstagnachmittag zwei Freikarten für die Premiere des Volksstücks „Die Erbschaft“ am Freitag, 19. Juli, ihr Eigen. Zu ihrem Hauptpreis gehören außerdem zwei Freigetränke.

Julia Berger hatte doppeltes Glück. Sie wurde auch als Gewinnerin des 3. Preises, einen 30-Euro-Gutschein für die Steaklounge Weiden gezogen. Der 2. Preis, eine Kaffeemaschine, ging an Anna Zach.

50 Cent hatten die Lose gekostet. Der Vorsitzende des Festspielvereins Altbürgermeister Hans Drexler sowie die Organisatoren der Losaktion Erwin Zach und Ludwig Koller gratulierten den Gewinnern zu ihren Preisen und dankten ihnen wie allen anderen Loskäufern für die Teilnahme am Glücksspiel des Vereins.

Der Erlös wird für die Finanzierung der umfangreichen Baumaßnahmen auf dem Festspielgelände verwendet. Dort wurden eine neue Bühne und eine neue Tribüne gebaut. Dank sagte Drexler auch an die Adresse von Markus Schiml für das Stiften der Sachpreise.

Julia Berger (vorne 4.v.l.) heißt die Gewinnerin des Festspielvereins-Glücksspiels. Sie gewann zwei Freikarten für die Premiere des Stückes „Die Erbschaft“ und dazu zwei Freigetränke, außerdem noch den 3. Preis. Ihr und den anderen Preisträgern gratulierten der Festspielvereinsvorsitzende Hans Drexler (vorne r.), die Aktionsorganisatoren Erwin Zach (hinten 4.v.r.) und Ludwig Koller (hinten 5.v.r.), einige der Schauspieler und Geschäftsinhaber Markus Schiml 2.v.r.). - Foto von Werner SchulzFoto: Werner Schulz
Julia Berger (vorne 4.v.l.) heißt die Gewinnerin des Festspielvereins-Glücksspiels. Sie gewann zwei Freikarten für die Premiere des Stückes „Die Erbschaft“ und dazu zwei Freigetränke, außerdem noch den 3. Preis. Ihr und den anderen Preisträgern gratulierten der Festspielvereinsvorsitzende Hans Drexler (vorne r.), die Aktionsorganisatoren Erwin Zach (hinten 4.v.r.) und Ludwig Koller (hinten 5.v.r.), einige der Schauspieler und Geschäftsinhaber Markus Schiml 2.v.r.).

Veröffentlichung

Möchten Sie Ihre Nachrichten/Presseberichte hier veröffentlichen? Senden Sie einfach Ihre Artikel per E-Mail an uns und wir veröffentlichen Ihren Beitrag hier auf kaolinpott.de!

Hinweis

Für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Bilder / Fotos

Foto: Werner Schulz