HIrschau (Bericht von Alfred Härtl) Über zweieinhalb Jahrzehnte einem Betrieb die Treue zu halten, ist heutzutage schon etwas Besonderes. Dies war Grund genug für die Firmenleitung der Firma H-Tronic eine Feierstunde zu arrangieren, um der langjährigen Mitarbeiterin Gabriele Stümpfl ihren Dank auszusprechen. Im Rahmen dieser kleinen Feier im Restaurant Höger hob Geschäftsführer Alfred Härtl die gute Zusammenarbeit und den verdienstvollen Einsatz der Mitarbeiterin hervor. Härtl unterstrich in seiner Dankesrede, dass jeder einzelne entscheidend zur positiven Entwicklung beigetragen habe.
Er dankte Gabriele Stümpfl für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Betrieb und wünschte weiterhin ein langes und erfolgreiches Miteinander. Heutzutage sei eine Unternehmenszugehörigkeit von 25 Jahren und mehr keine Selbstverständlichkeit mehr. Langjährige Mitarbeiter sind ein Ausdruck einer großen Verbundenheit mit der Firma.
Der Erfolg einer Firma hängt in hohem Maß von den Menschen ab, die in ihr arbeiten. „Wir schätzen das Wissen und Können, die Zuverlässigkeit, Loyalität und Treue unserer Mitarbeiter“, so Härtl. Nicht das Lebensalter ist entscheidend, sondern die Freude an der Arbeit, das Pflichtgefühl und der Beitrag zum guten Betriebsklima.
Seit fast 30 Jahren entwickelt und fertigt das Unternehmen mit Sitz in Hirschau qualitativ hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz in Elektrik, Elektronik und Mechatronik. Die Produktpalette reicht von Batterieladegeräten, Fernsteuerungen, Temperatur-, Feuchte und Wasserpegelschaltern bis zu diversen Produkten der Consumer Electronic. Alle Produkte zeichnen sich durch hervorragende Qualität, Nutzwert und Design aus und orientieren sich an den Bedürfnissen des Marktes. Die Innovationen im Bereich der mikroprozessorgesteuerten Ladegeräte gelten als richtungsweisend in der Branche.
Möchten Sie Ihre Nachrichten/Presseberichte hier veröffentlichen? Senden Sie einfach Ihre Artikel per E-Mail an uns und wir veröffentlichen Ihren Beitrag hier auf kaolinpott.de!
Für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich.