Hirschau (Bericht von Gerhard Fleischmann) Am Mittwoch 11. November findet um 18.30 Uhr im Saal des Josefshauses die nächste öffentliche Stadtratssitzung mit einer sehr umfangreichen und vielfältigen Tagesaordnung statt.
Besprechungspunkte: Bekanntgabe des Ergebnisses der Ortssprecherwahl in Weiher; Notbestellung des Kommandanten und des Stellvertreters der FF Steiningloh-Urspring; Vorhabenbezogene Bebauungs- und Grünordnungspläne "Solarpark Kindlas-Ehenfeld" und "PV-Freiflächenanlage Träglhof" mit Änderung des jeweiligen Flächennutzungsplans im Parallelverfahren, Aufstellungs-,Änderungsbeschluss, Billigung und Auslegungsbeschluss; Bauantrag Stadt Hirschau; Umbau und Generalsanierung der Grund- und Mittelschule; Sanierungsgebiet "Altstadt" aus dem Jahr 1995; Einleitungsbeschluss über die Erweiterung des Sanierungsgebietes in westliche Richtung; Fördermöglichkeit kommunaler Klimaschutzprojekte; Antrag SPD-Fraktion; Förderung einer Wallbox für Haushalte und Unternehmen; Antrag Bündnis90/Grüne; Erlass einer neuen Satzung für die Erhebung der Hundesteuer; Benennung eines besonderen Vertreters für die Forster-Dorfner´sche Spital- und Krankenhausstiftung; Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2019, Stadt Hirschau, Forster-Dorfner´sche Spital- und Krankenhausstiftung; Verschiedenes.
Wer als Zuhörer teilnehmen möchte, wird gebeten sich bei der Stadt Hirschau unter der Tel.-Nr. 09622/81-0 anmelden. Es gelten die bekannten Infektionsschutzvorgaben, Mund- Nasenschutz, Abstandsgebot.
Möchten Sie Ihre Nachrichten/Presseberichte hier veröffentlichen? Senden Sie einfach Ihre Artikel per E-Mail an uns und wir veröffentlichen Ihren Beitrag hier auf kaolinpott.de!
Für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich.