Amberg-Sulzbach (Bericht von Uschald-PR Amberg ) Lange mussten die Gewinner der Tombolopreise bei der Verlosung des Lions-Adeventskalenders wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie warten. Nun endlich dürfen sich die Gewinner über ihre Preise freuen und diese ab sofort bei medie@home Pieper in der Bäumlstraße 15 in Amberg abholen.
Erstmals musste der Lions-Club die Preisausgabe ins Ungewisse verschieben, denn die Abholung durfte nicht wie üblich auf dem Weihnachtsmarkt erfolgen. „Die Mitglieder des Lions-Clubs bedauern es sehr, dass die Verteilung der Tombolapreise wegen der Restriktionen noch nicht stattfinden konnte“ heißt es in einer Pressemitteilung des Clubs. Zur Abholung muss die Nummer des Adventkalenders vorgelegt werden. Nach der langen Wartezeit bittet der Club die Preise zügig abzuholen.
Der Kalender kam schon wegen damaliger Unwägbarkeiten in Corona-Zeiten 2020 nur in einer Auflage von 2.500 Stück auf den Markt. Der Lions-Club fand auch dafür wieder zahlreiche Unterstützer in der Amberger Geschäftswelt. Hauptpreise waren ein Elektroroller und ein Goldbarren der Sparkasse. Selbst die nachgeordneten Gewinne unter den 150 ausgelobten Preisen überstiegen bei weitem den Wert des Kalenderpreises.
Die Amberger „Löwen“ werden wie in den zurückliegenden knapp 59 Jahren ihres Bestehens wieder lokale Einrichtungen und Initiativen unterstützen. Zuletzt waren dies u.a. der Sozialdienst katholischer Frauen, die Amberger Tafel, der Hospizverein, das Diakonische Werk Sulzbach-Rosenberg und Donum Vitae.
Zwischenzeitlich, so der Club, laufen bereits die Vorbereitungen für den Adventskalender 2021.
Möchten Sie Ihre Nachrichten/Presseberichte hier veröffentlichen? Senden Sie einfach Ihre Artikel per E-Mail an uns und wir veröffentlichen Ihren Beitrag hier auf kaolinpott.de!
Für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich.